Den schönsten Tag des Lebens – für immer festhalten!
Erzählt mir gerne etwas von euch und euren Hochzeitsplänen.
Ich kann es kaum erwarten eure Geschichte für immer festzuhalten.

@sb_photoart

Kontakt

+491511 6061756
butschnew@gmail.com
Villingen-Schwenningen

Facebook
Instagram
Youtube
  •  2020

Eine Hochzeit will gut geplant sein. Die Top-Dienstleister und Dienstleisterinnen sind schnell ausgebucht und dann kommt oft Panik bei den Brautpaaren auf. Damit das nicht passiert, gibt es für euch eine Hochzeitsplanung Timeline. Damit ihr wisst, wann und welche Dienstleiter ihr anfragen solltet.  Rechtzeitiges Planen ist immer wichtig  Es wird immer mehr geheiratet und vor allem im Sommer. Inzwischen ist der Run auf beliebte Dienstleister und die

Eine Hochzeit ist etwas Einmaliges und sehr Schönes. Allerdings können die Vorbereitungen sehr stressig werden. Viele unterschätzen den Aufwand im Vorfeld, dies kann zum schlaflosen Nächten und Stress führen. Damit ihr eine entspannte Vorbereitung habt, habe ich für euch 10 ultimative Tipps zusammengestellt. Tipp 1: So früh wie möglich starten Beginnt frühzeitig mit der Hochzeitsplanung. Es gibt nichts enttäuschender es, als wenn man auf seine Lieblingsdinge verzichten muss, weil

„Wir können Sergej vom ganzen Herzen empfehlen! Er ist ein sehr sympatischer Mensch und macht einen super tollen Job. Wir lieben unser Hochzeitsvideo von der ersten Sekunde an und schauen uns es immer wieder gerne an. Es ist eine so schöne Erinnerung, die ein Lebenlang bleibt. Die Stimmung und die Emotionen werden sehr gut rübergebracht. Vielen lieben Dank Sergej, für dieses tolle Video!“

„Sergej filmte unsere Trauung in Valis in der Schweiz und leistete hervorragende Arbeit. Von Anfang bis zum Ende bot er Unterstützung, Beratung und Anleitung an. Er gab uns aber dennoch den Raum, diesen besonderen Moment zu genießen. Wir fühlten sich sehr wohl und entspannt in seiner Nähe. Auch die Bearbeitung hat er sehr schnell umgestellt und uns das Video und Fotos im Handumdrehen übergeben. Wir